Freitag, 10. Dezember 2010

Getragen/Neuer Mantel

Weil es draußen so bitterlich kalt ist wurde/wird dringend eine vernünftige Winterjacke benötigt. Das neue Exemplar wurde online gesehen und kurzerhand bestellt. Zwar waren die Zweifel, dass sie zu dünn ist durchaus begründet, aber mit der ein oder anderen dicken Strickjacke drunter und warmen Schuhwerk dazu, kann man darin auch längere Zeit einen Weihnachtsmarkt besuchen...

Ich spiele zwar mit dem Gedanken mir noch ein wirklich warmes Teil zu besorgen, bin aber mit dem Parka, besonders in Kombination mit Kleidern oder Röcken sehr zufrieden. Was meint ihr? Fehlkauf oder gute Investition, schließlich kommt der nächste Frühling ganz bestimmt!?!
Parka: Asos | Kleid: H&M | Cardigan: H&M | Schal: H&M | Stiefel: Deichmann

1 Kommentar:

Jess hat gesagt…

Schöner Parka!
Habe auch einen der nicht wirklich warm hält aber mit noch 5 lagen mehr drunter gehts! Und man hat ja auch im Winter mal ab und zu wärmere Tage!!! :)