Freitag, 10. Dezember 2010

Ich bin ein Gewinner-Typ

Heute morgen betrat ich das weltweite Netz und war geradezu geschockt von dem, für meine Verhältnisse, gigantischen Anstieg an Lesern. Nach einem Blick in die Statistiken dämmerte mir langsam dass ich wohl Mirjams tollen Preis gewonnen haben musste... Die Überprüfung des Verdachts bei Facebook bestätigte: Mein Blog wird demnächst eine Woche lang mit einem Banner auf Chic & Schlau beworben - gute Sache!

Noch mehr als über alle Leser der Welt (auch wenn jeder einzelne intensiv gefeiert wird) habe ich mich über die netten Worte gefreut. Vielen, vielen, vielen Dank!

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

:) Da ist ja mein Kommentar dabei.

Nochmal herzlichen Glückwunsch, ich finde wirklich du hast das verdient. Lese deinen Blog glaube schon seit Anfang an und finde ich echt toll. Ich würde auch gern soo gut malen können :)

Ju hat gesagt…

Mensch, ich freu mich wirklich sehr über so nette Worte und auch, dass dir gefällt, was ich hier mache - Lieben Dank!

A cup of green tea hat gesagt…

super. hat geklappt. Danke!
stand wohl etwas auf dem schlau ;)