Dienstag, 14. Dezember 2010

Ach Herrje!

Gestern konfrontierten mich die Spätnachrichten mit diesem (laut reisserischem Privatsender) "beinahe skandalösem" Foto und ich muss sagen, ich bin ehrlich geschockt! Da dachte man, in Zeiten von Lady Gaga, sexsüchtigen B-Promis und drogensüchtigen Teenie-Stars könnte man wenigstens auf die Königshäuser dieser Welt setzen. Da dachte man, der jüngere Bruder wäre nach Nazi-Auftritt und Saufgelagen der Böse von den beiden. Da dachte man ehrlich, man hätte schon alles gesehen und sei unerschütterlich... Und dann DAS!!!

Da zeigen sich William und Kate doch tatsächlich ein klitzekleines bisschen normal und menschlich! Mannometer! Wie sollen wir das nur verkraften?

Das Foto von Mario Testino finde ich übrigens wirklich hübsch und gelungen, auch wenn der Schock immer noch tief sitzt :)

Kommentare:

MissK hat gesagt…

Viel zu intim das Foto. SKANDALÖS! Ganz klar. ;)

Bescheuert... :D

lisa hat gesagt…

ach du schreck! ^^