Montag, 13. Dezember 2010

Verfolgen...

Kürzlich wurde an mich herangetragen, dass die Verfolgung meines Blogs leichter fallen würde, wenn ein entsprechender Knopf in der Sidebar vorhanden wäre. Der "Regelmäßig lesen" Link in der oberen Leiste ist zugegebener Maßen nicht ganz so Nutzer freundlich. Deswegen mach ichs jetzt allen Besuchern einfacher, ab heute kann ganz easy rechts geklickt werden - ALSO LOS!

Kommentare:

andreas. hat gesagt…

schlaukopf.

Ju hat gesagt…

Ich weiß, meine Intelligenz macht mir manchmal wirklich selber Angst...

Sophie hat gesagt…

ich bin gerade total erstaunt, dass du keine 250 leser oder so hast O.o so viele hätte ich dir mindestens zugetraut :)

Aber clever ist das schon^^

Ju hat gesagt…

Ach, vielleicht erbarmen sich jetzt ein paar aus Mitleid :) Naja, irgendwie ist mir das ja auch nicht so wichtig und "Cleverness" ist mein zweiter Vorname...

andreas. hat gesagt…

leser kommen bestimmt noch einige hinzu. dein blog ist selbst für einen mann recht unterhaltsam und deine zeichnungen sehr ansehnlich.

Ju hat gesagt…

Hach, jetzt bin ich vor Stolz errötet... Danke, ganz ehrlich!

Melanie hat gesagt…

So habe dich inoffizel schon länger verfolgt, habe warscheinlich den Verfolgen-Button vorher nicht gefunden.
Somit hast du mit mir nun deinen 50. Leser. ;)

Ju hat gesagt…

Es kristalliert sich heraus: Das war die Idee der Woche - und sowas schon am Montag!

mue hat gesagt…

inoffizel verfolg ich auch deinen blog....zwa nicht wegen der mode sondern weil der blog mit viel liebe geführt wird^^ :D :D