Dienstag, 15. November 2011

Fashion Notes

Anna von insidefruits.de hat mich auf die Fashion Notes (hier) aufmerksam gemacht und mich eingeladen mitzumachen. Und da ich Lückentexte schon in der Schule toll fand (jedenfalls solange ich die benötigten Vokabeln gelernt hatte...) mache ich selbstverständlich mit. Hier ist vorhergehendes Pauken nämlich überflüssig und nur eigene Meinung und Kreativität gefragt...

Betty hat einen wunderbaren Stil.

Im Winter trage ich am liebsten meine Bärchen-Mütze.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen die verzweifelt gesuchten Glitzerschuhe von asos.

Bei alkoholischen Getränken ist Qualität überraschend ausschlaggebend in Bezug auf Geschmack und Verträglichkeit.

Zu einem Date trage ich Kleidung in der ich umwerfend aussehe.

Jede Frau braucht Selbstvertrauen.

Bügeleisen werden total überbewertet.

So, das war ein Spaß... Macht doch auch mit!

Keine Kommentare: