Donnerstag, 17. November 2011

Nagelschau


Da die Schnurrbart-Nägel euch offensichtlich ganz gut gefallen haben, gibts jetzt noch mehr Nagelkunst auf die Augen! Zum Teil warten die Bilder schon lange im Ordner, ein paar hab ich extra gesucht und alle sind sie toll. So cool und schön kann man sich die Finger also anmalen - besonders die Pinguine habens mir angetan, die mal ich mir demnächst auch mal auf die Hand...

Via weheartit

Kommentare:

I-like-shoes hat gesagt…

Finde die ersten aber auch super schick.. also die Farbe! Die Pinguine und Eulen sind herzig und die Pfauenfedern.. wow!

Franzi hat gesagt…

die eulen-nägel finde ich echt genial!

Joe hat gesagt…

Diw Pinguineee! *__* die wären perfekt für einen Kino-Besuch von Happy Feet 2 ^^

Lou hat gesagt…

Wow! so muss man die Nägel erstmal hinbekommen. Bin ja schon froh, wenn meine nicht eingerissene Nagelbetten haben ;) die goldenen Nägel haben es mir angetan, echt genial<3 Pinguine und Eulen sind natürlich auch richtig süß, aber warscheinlich ein heftier Aufwand..

Anonym hat gesagt…

wow, alle gefallen mir wirklich gut, aber weißt du, ob das goldene ein nagellack ist, oder aufkleber o.ä.
und wenns nagellack ist, was ich eig. nicht glaube, welcher?