Ich bin ja, wie allgemein bekannt, eine ziemlich coole Sau und grundsätzlich nur da am Start, wo der heißeste Shit gerade erst passiert. Ich bin dem Trend immer einen Schritt vorraus und bewege mich im Puls der Zeit. Und deswegen war ich gestern mal wieder da, wo der Bär am schnellsten steppt - bei den Hansons LIVE!
Genau, die drei Brüder, die wir damals in präpubertärer Verliebtheit aus der Bravo ausgeschnitten haben, machen immer noch Musik. Wußte ich auch nicht - hab aber Karten gewonnen und durfte daher mit Freundin und vielen kreischenden (erwachsenen!) Frauen den Abend verbringen. Wahnsinnig spannend wars nicht, aber das kommt davon, wenn man nur ein einziges Lied kennt und sich auch nichts anderes vor dem Konzert anhört! Selber Schuld!
Nett anzuschauen war besonders der älteste Hanson (Ich gucke absichtlich nicht nach, wie er heißt), der hatte nämlich ne irre coole Frisur und nen Anzug an. Singen können sie alle drei und Klavier spielen und sowas auch. Aber war ja ohnehin klar. Beeindruckt hat mich außerdem der riesige Tourbus, der ganz lässig genau vorm Eingang stand und die tatsächlich aufgeheizte Atmosphäre.
Fazit: Beim Kneipen-Bingo anschließend wars spannender, aber so eine Reise in die Vergangenheit kann schonmal gemacht werden - besonders umsonst...
1 Kommentar:
Ach krassi, die gibts noch? =)
Meine Artikel-Überschrift hätte warscheinlich genauso gehießen :D
Kommentar veröffentlichen