Dienstag, 22. November 2011

Lieblingsbilder 22.11.2o11 - Haarige Sache...


Es macht ja so einen Spaß all die schönen Bilder anzugucken, zu sammeln und dann zu sortieren! Von den hübschen Collagen werdet ihr also noch einige vor die Augen geknallt kriegen...

Zu sehen ist ausschließlich beineidenswert schönes Haar in allen Farben und Formen. Auch wenn ich mit der eigenen Haarpracht ganz zufrieden bin, lässt sich's trotzdem gut von anderer träumen!

Via weheartit

Kommentare:

jenni hat gesagt…

gott wie gerne hätte ich solche traumhaare *.*

Looona hat gesagt…

Wow - blau-lila Haar. Das würde auch zugern mal ausprobieren^^...aber ich trau mich nicht :D...
Doch blonde Locken/Wellen ist schon möglich und sieht eigentlich immer schön, sexy, edel und nicht zu glamourös aus, doch bei Bedarf wirkt es so =)

♥Looona Lou.