Donnerstag, 24. November 2011

Liebes Christkind...

Alle Jahre wieder denke ich, ich wüßte weder Geschenke für mich, noch für die, die ich liebe und dann sind Ende November doch schon zwei Geschenke bestellt und ein ellenlanger Wunschzettel bei Amazon angelegt...

Wenn man so im Online-Kaufhaus unterwegs ist, finden sich neben den langgehegten Wünschen aber auch so viele schöne Dinge, dass man sich regelrecht in Rage wünschen kann... Auf meiner Liste stehen dieses Jahr:
- immer noch eine ordentliche Kamera
- einige Bücher zum Beruf, Terryworld und alles was sich so lesen lässt
- Musik von Casper und Kraftklub
- Lieblingsspiele für schöne Abende (Ligretto & Phase 10)
- das neueste Professor Layton Abenteuer zum Rätseln
- wie jedes Jahr ein ausgiebiges Fondue an Heiligabend...
Was sind eure Wünsche? Wie weit seid ihr mit dem EInkauf? Habt ihr auch schon angefangen?

Und weil der Bruder das so praktisch findet, hier der Link zum Wunschzettel...

Bilder via amazon und hier.

Kommentare:

Viii hat gesagt…

Ich hab auch schon die ersten Geschenke :) Ich mag deinen Blog sher un folge dir schon sehr lang und deswegen habe ich mal eine Frage :)

Was für ein Programm benutzt du für deine Collagen und Bilder?

Liebe Grüße
Viii ♥

Ju hat gesagt…

Ich freue mich, dass dir gefällt, was ich hier so mache! Vielen Dank...
Ich benutze zum bearbeiten der Bilder Adobe Photoshop, damit kann man eigentlich fast alles machen :)