Donnerstag, 17. November 2011

Verdammt!


Ich hatte da ganz spontan so eine Geschenkidee und hab dann auch gleich mal losgelegt und jetzt weiß ich nicht, ob ich zufrieden bin. Eigentlich gefällts mir ganz gut und davon mal abgesehen, dass ich natürlich ein paar Urheberrechte verletze, gibts auch nichts auszusetzen. Aber nun weiß ich nicht, ob so ein Beutelchen auch genutzt wir und da die Herstellungspreise im Netz nicht gerade günstig sind, bin ich mir unsicher.

Was meint ihr? Freuen sich männliche Kraftklub-Fans über sowas? Ein Hinweis vom betroffenen, baldigen, nahverwandten Geburtstagskind mit Hang zur genannten Musikkombo ist ebenfalls willkommen, auch wenn die Überraschung jetzt futsch ist...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Undercut und JUTEBEUTEL! Auch wenn Club Mate nicht mein Fall ist, der Beutel ist "GOIL!" wie dein Fashionblog :)

Alex