Mittwoch, 12. Mai 2010

Getragen 11. Mai 2010

Leider, leider gibt es nicht allzu viele Anlässe, zu denen ich mein geliebtes kleines Schwarzes (oder wie der Experte sagt: "LBD") tragen kann. Gestern gab es auch keinen, getragen wurde es trotzdem, warum auch nicht?!? Vielleicht ein klein wenig overdressed, dafür aber sehr mit mir zufrieden, gings zur Arbeit...

Damit das Ganze nicht zu schick wurde habe ich einen meiner groben Strick-Cardigans dazu kombiniert. Die Tasche (oder wie der Experte sagt: "Clutch") hat eine schwierige Farbe und wird daher, obwohl sie wirklich toll ist, so gut wie nie getragen. Außerdem ist das edle Stück aus Leder und die Angst es versehentlich in einer Bierpfütze zu ertränken einfach zu groß. Ohne Strumpfhose würde mir das Ganze noch besser gefallen, aber bei den herbstlichen Verhältnissen die momentan herrschen wären meine weißen Beinchen wohl blau angelaufen, und das hätte dann noch blöder ausgesehen.
Cardigan: H&M | Kleid: H&M | Schuhe: H&M | Tasche: abro | Kette: Second Hand | Ringe: H&M und Bijou Brigitte

1 Kommentar:

Sassi hat gesagt…

du siehst auch einfach gradios aus in deinem kleinen schwarzen und der nudefarbene cardi dazu - perfekt!
X