Dienstag, 14. Dezember 2010

Kommt raus, Kommt raus!

Seit gestern Abend liegt nun auch hier endlich Schnee. Nachdem ich den Rest Deutschlands lange genug um das Winterwetter beneidet habe, ist auch meine Stadt unter einer Schneedecke begraben.

Ärgerlich sind nur die anderen Autofahrer, die scheinbar der festen Überzeugung sind, mehr als 10 km/h sind ab der ersten Schneeflocke lebensbedrohlich. Solange ich mich aber außerhalb des Autos befinde und mein Puls nicht vor Ärger und Eile rast, bin ich mit der weißen Pracht doch sehr zufrieden.

Ich wünsche euch allen einen ebenso verschneiten und schönen Tag wie ich ihn hatte! Genießt den Winter, Frühling wirds schon noch früh genug...

1 Kommentar:

Peach and Kay hat gesagt…

Diese Autofahrer können manchmal schon lästig sein.. :D Auch hier in der Schweiz ist alles weiss, es sieht so schön aus!

LG Peach
www.beautiful-in-love.blogspot.com