Mittwoch, 18. Mai 2011

Getragen, 18.Mai 2011

Gestern brachte Mann mich auf die Idee, nochmal meine Shirt-Kleider aus der Vergessenheit zu holen und letztlich machte das Christopher-Kane-Möchtegern-Shirt mit romantischen Sonnenuntergangs-Druck das Rennen.

Dem wieder milderen Wetter entsprechend wurde eine dünne Strumpfhose und aus reiner Vorsicht Shorts darunter gezogen und das ganze Outfit mit einem Griff in die Schmuck-Sammlung gekrönt. Die schlichte Kette aus grauem Stoff gefällt mir momentan besonders gut ums Handgelenk geschlungen und ist in meinen Augen das perfekte Accessoire. Außerdem wurde auch der riesen Klunker von Marc by Marc Jacobs nochmal hervorgeholt - schließlich muss hin und wieder auch geklotzt statt gekleckert werden...

Wie findet ihr den gemütlichen Look?
Shirt: H&M | Cardigan: H&M | Jeans-Shorts (nicht zu sehen): H&M | Kette als Armband getragen: Memo-Poly via DaWanda | Ring: Marc by Marc Jacobs | Schuhe: Milla | Tasche: H&M

1 Kommentar:

T E L I S H A H hat gesagt…

Das Shirt sieht echt toll aus ! Da bereue ich es erneut, es nicht gekauft zu haben ;)