Donnerstag, 19. Mai 2011

Mitbewohner gesucht...

Momentan wird ganz dringend ein neuer Mitbewohner gesucht und natürlich frage ich auch hier mal, ob nicht jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der passenderweise ein Zuhause in Köln sucht...

Hier die Eckdaten:
60qm Wohnung in Köln Braunsfeld, 12 qm Zimmer + begehbaren Kleiderschrank/Abstellkammer in (voll ausgestatteter) 2er WG mit gemeinsamen Wohn- und Esszimmer und Südbalkon für 310 € inkl. Telefon und Internet

Außerdem gibts mich als Mitbewohnerin, Freundin und private Köchin obendrauf - ich finde, da bleiben keine Wünsche offen!

Hier findet Ihr die passende Anzeige, richtige Bilder und mehr Informationen.

Und alle, die nichts mit der lästigen Wohnungssuche am Hut haben, durften so immerhin in mein Zuhause gucken und mich um meinen Wahnsinns-Duschvorhang beneiden...

Kommentare:

Lisalovesit hat gesagt…

Den Duschvorhang haben wir auch ;D

pookie hat gesagt…

tipp: foto von dem zu mietenden raum online stellen ;)

lg j.

Ju hat gesagt…

Foto vom Zimmer kommt noch, der Vormieter bringt heute alles auf Vordermann und dann wirds abgelichtet...