Freitag, 27. Mai 2011

Leckeres Mitbringsel

Heute Abend gehts zu einer kleinen Feier mit Grill und Freunden und um mich für die Einladung erkenntlich zu zeigen und den Anlass gebührend zu würdigen musste natürlich ein kleines Geschenk her.

Da ich ja mittlerweile eine so engagierte Hausfrau, schon immer eine leidenschaftliche Esserin und seit kurzem im Besitz mehrerer Einmachgläser bin wurde eine Risotto-Mischung mit getrockneten Steinpilzen, Rosmarin und Thymian "gebastelt". Die Beschenkten müssen den Inhalt nur noch mit Wasser und Weißwein (gibts natürlich dazu) zubereiten und sich schmecken lassen...

Besonders gut gefällt mir das selbstgemachte Etikett und ich hoffe, dass mein kleines Mitbringsel die Gastgeber genauso erfreut wie mich. Würdet ihr euch über so ein selbstgemachtes Geschenk freuen?

Kommentare:

catchy.tune hat gesagt…

JAAAAAAAA! auf alle Fälle :)

Melanie hat gesagt…

Süße Geschenkidee, würde mich auf jeden Fall darüber freuen.