Donnerstag, 19. Mai 2011

Hot Hot Hot...

Style Loft hat dazu aufgerufen unsere Trendprognosen in Form von "Hot Label" und "Hot Trend" zu verkünden. Und da es zur Belohnung ein ganz wunderbares Shirt gibt, dass ich wahnsinnig gerne diesen Sommer mit meiner Jeansshorts bekannt machen will, brauchte es keiner weiteren Überredung...

Zu meinem liebsten Label küre ich heute und für den Moment Vivienne Westwood, weil ich schon seit einer Ewigkeit auf die tollen Gummi-Herzchen-Pumps der Designerin scharf bin und es wohl auch noch ein Weilchen bleiben werde. Und die Entwürfe der mittlerweile 60-jährigen Grand-Dame des punkigen Designs immer noch nicht an Kreativität, Witz und Perfektion verloren haben.

Jahreszeiten gemäß lautet mein heißer Trend ganz einfach Farbe, Farbe, Farbe! Ob Colorblocking oder letztjähriges Blümchenmuster - der Sommer muss bunt sein! Dementsprechend habe ich mich imaginär schonmal in ein knallpinkes Westwood-Kleid geschmissen und auch gleich die Lieblingsschuhe dazu kombiniert. Wie immer habe ich nichts dagegen, wenn großzügige Leser mir die gewünschten Objekte zukommen lassen wollen...

Gesucht und gefunden wurden die Trends und Labels auf stylight.de

Keine Kommentare: