Freitag, 27. Mai 2011

Getragen, 27.Mai 2011

Einen Tag vor Karneval wurde im heillos überfüllten Fachgeschaft noch schnell ein Kostüm zusammen gesucht und in diesem Zusammenhang der schwarze Body erstanden. Zwar besteht das Ding zu etwa 100% aus Polyester und ist nicht gerade atmungsaktiv, sieht dafür aber auch außerhalb der bunten Jahreszeit gut aus.

Wunderbarerweise fühle ich mich beim Tragen in Kombination mit weiter Jeans wie eine Ballerina in Trainingsklamotten und habe mich auch dementsprechend in Pose geschmissen... Die Accessoires sind der altbekannte, momentane Standard und werden täglich vorm Verlassen des Hauses schnell angesteckt, umgewickelt oder angezogen. Also, ich mags...
Body: Karnevalsladen | Jeans: H&M | Ring: Bijou Brigitte | Kette als Armband getragen: Memo-Poly via DaWanda | Schuhe: Topshop | Tasche (kann man gar nicht sehen): H&M

Keine Kommentare: