Montag, 14. Februar 2011

F*** dich, Valentinstag!

Jippie! Es ist mal wieder so weit, der alljährliche Tag der Verliebten ist da. Paare dürfen sich heute selber feiern und uns Alleinstehenden demonstrieren, wozu so 'ne Beziehung eigentlich gut ist: Geschenke! Geschenke, Restaurantbesuche und die Gewissheit, dass heute Abend was in der Kiste läuft...

Aber auch für unsereins hält dieser hohe Feiertag einiges bereit, Alkohol nämlich und hemmungsloses Schimpfen aufs andere Geschlecht. Da weiß man gar nicht, wer es eigentlich besser getroffen hat!

Anmerkung: Die Überschrift kann heute ganz leicht missverstanden werden, es heißt natürlich "Freu dich, Valentinstag!" Wer was anderes vermutet hat, der sollte sich mal ernsthaft Gedanken zu seiner negativen Einstellung gegenüber frei erfundenen Feiertagen machen und sich was schämen :)

Kommentare:

nattfoedd hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Eintrag, kann ich so nur unterschreiben ;)

jessy hat gesagt…

haha sehr gut! jaja, freu dich ;)
ich sag auch f*** dich du tag der verliebten. ich liebe meinen hund und den sekt :D

Little S hat gesagt…

hahahaha... "freu dich, valentinstag". das ist gut. xD