Mittwoch, 9. Februar 2011

Waaaaaaaaah!!!

Momentan wird der Kopf von der Suche nach einem neuen Zuhause beherrscht. Die alte Wohnung ist gekündigt und bald nicht mehr unser, eine neue aber noch nicht in Sicht. So langsam kostet der Zustand schlaflose Nächte und einiges an Nerven. Hoffentlich kommt bald die Traumwohnung um die Ecke und kostet auch noch keine Miete...

Bis dahin wird zur Beruhigung nach Erinrichtungs-Inspiration gesucht. Ich hab das Gefühl es wird ziemlich hell. Bücher halte ich sowieso für die Beste Deko und die sind ja auch schon in Massen vorhanden...

Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

lisa hat gesagt…

Dann musst du aber zurück drücken, bin auch grad am Wohnungssuchen ;)
Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Zeit!

kris hat gesagt…

Wie lange hast du denn noch Zeit, deine Traumwohnung zu finden? Ich kenn das mit der Wohnungssuche, das kann ganz schön antrengend sein. Ich drück dir die Daumen dass du bald was schickes (und bezahlbares) findest :)

LesFee hat gesagt…

drücke ganz fest! ich weiß wie das ist... aber am ende kommt die traumwohnung :)

Ju hat gesagt…

Hach, ich danke euch! Hoffentlich hilfts... Bis Ende März haben wir noch Zeit aber ich kenne ja den furchtbaren Wohnungsmarkt und meine eher geringen Wohnungsfins-Qualitäten.

Ich drück die Daumen zurück, bald residieren wir alle im Immobilienhimmel :)