Dienstag, 1. Februar 2011

Lang, lang, lang sind alle meine Kleider...

Trends sind eine feine Sache, allerdings versuche ich Ihnen möglichst selten hinterher zu jagen. So war es auch bei Maxi-Röcken und Kleidern - die langen Stoffbahnen werden uns ja nun schon seit geraumer Zeit um die Augen geschmettert und konnten bisher nicht bei mir landen. BISHER. Seit einigen Wochen mehren sich die langen Stücke nämlich in meinem Kleiderschrank und es ist noch kein Ende des Familienzuwachses in Sicht.

Die fotografierten Kleidchen sind samt und sonders im Sale ergattert und von Weekday, COS und H&M. Das schwarze Kleid von COS besticht durch einen wunderbaren Stoff und raffinierten, wulstigen Kragen, dass graumelierte Stück von Weekday durch den feinen Strick und eine ordentliche Portion Transparenz. Ich liebe sie ehrlich!

Getragen werden die tollen Teile wahlweise mit schwarzem oder braunen Gürtel und gemütlichem Cardigan, dazu Wedges oder Stiefeletten - fertig ist der neue Lieblinslook...

Wie geht es euch mit den über-knielangen Exemplaren? Seit ihr ebenfalls neue Fans, schon lange treue Träger oder bleibt ihr doch beim Mini?

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Ich find Maxi-Kleider und Röcke total schön, bin aber viel zu klein um sie zu tragen. Ich würd warscheinlich eine meterlange Schleppe mitziehen :D

Jess hat gesagt…

Ich bleibe lieber bei Mini, weil ich sehr klein bin und das würde bei mir einfach merkwürdig aussehen, aber schlecht finde ich lange kleider nicht.
lg jess

jessy hat gesagt…

Sehen allesamt sehr schön aus. Ein Tragefoto wär was ;)
Ich trag so lange Kleider nicht, da ich eh schon so klein bin und darin versinke haha
lg

nitsirk hat gesagt…

bei anderen finde ich so lange kleider und röcke immer total schön und cool. ich trau mir das aber nicht zu, darin gut auszusehen. bin nicht klein (1,70m) aber hab das gefühl dass ich darin aussehen würde wie eine litfaßsäule, weil ich denke das ist eher was für ganz schlanke. obwohl, vielleicht würde ja ein langer rock doch gut aussehen... bin dem ganzen mal nicht abgeneigt.. mal sehen :) wäre auf jeden fall auch für tragefotos von dir :)

Ju hat gesagt…

Ein Foto von mir im Kleid wird geliefert sobald ich drin stecke...
Ihr dürft gespannt sein :)