Mittwoch, 2. Februar 2011

iluvumore

Mein Internet-Freund Mue ist nicht nur ein wirklich talentierter Grafiker, sondern neuerdings auch T-Shirt-Aufdruck-Designer. Seine wirklich fantasievollen Entwürfe bekommt ihr jetzt in seinem Spreadshirt-Shop. Zwar habe ich mein Shopping-Guthaben für diesen Monat schon verpulvert, komme aber nach der nächsten Finanzspritze sicher mal zurück und kann euch nur einen kleinen Besuch empfehlen.

Oder schaut euch die Arbeiten im Blog an. Er freut sich sicher...

Meine Lieblings-Illus habe ich oben mal abgebildet, besonders der Zauberer in der Mitte gefällt mir, mittig auf einem weiteren Shirt wäre er mir aber noch lieber :)

Kommentare:

mue hat gesagt…

ju du bist der hammer! :)

Ina hat gesagt…

sehen ja echt schön bunt aber nicht zu knallig aus!

schöner blog!!

liebe grüße