Dienstag, 15. Februar 2011

PINK

Wie bereits erwähnt hege ich eine mehr oder minder heimliche Leidenschaft für Nagellack. Zwar konnte bisher weder ein Fläschen mit goldenem noch mit glitzerdem Lack erworben werden, dafür wurde aber im Schlussverkauf diese (sicherlich 10te) Pink-Nuance erworben.

Der Lack von H&M lässt sich überraschend gut auftragen und hat eine satte, leuchtende Farbe. Ich bin sehr zufrieden und erfreu mich am Anblick meiner Hände und des (zugegebener Maßen) abartig coolen Mousepads...

Kommentare:

...Mesmerized... hat gesagt…

komischerweise habe ich auch bestimmt 5 pinke lacke -.-
:D naja hahaha

Ina hat gesagt…

ich pflege eine mehr oder weniger heimliche nude-lacke-sammulung!

Melanie hat gesagt…

Toller Nagellack, bin eigentlich immer begeistert von H&M Lacken gewesen.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

mue hat gesagt…

das mousepad ist echt cool :D

Ju hat gesagt…

Ach, mit Nagellack ist es so wie mit Schuhen - man kann nie genug davon haben!

Christiane hat gesagt…

Seit wann bisch Linkshänderin?

Ju hat gesagt…

Seit ich die Rechte zum Fotografieren brauche ;)

ily hat gesagt…

Ich bin auch absolut Nagellack-süchtig. Man braucht aber ja wirklich ganz viel davon.. Muss ja zu allen Klamotten passen!