Dienstag, 11. Oktober 2011

Adieu...

Manchmal verliert man Dinge, merkts nicht und wenn man Tage später verzweifelt danach sucht, triffts einen dann ganz unverhofft: Die nigelnagelneue Kette ist weg! Ich bin traurig und sauer auf mich schusseliges Ding! Es blieb uns noch nicht einmal Zeit Outfitfotos miteinander zu schiessen und ich vermiss sie ziemlich oft. Sie reiht sich ein neben wunderschönen Schals, tollen Regenschirmen und der weltbesten Pferde-Kette - es ist echt zum Heulen :(

Wenn jemand irgendwo das gute Stück auf dem Boden eines Parks oder eines Tanzlokals finden sollte: Ich hole sie überall ab, Finderlohn gibts aber nicht, nur meinen ehrlichen Dank!

Kommentare:

mirpel hat gesagt…

oh wei :-( sowas kenn ich! aber sehr anschauliches trauerbild :-)

Cari hat gesagt…

och nöööö, wie schade...
(die verbildlichung ist dennoch mal wieder ein knüller :))