Dienstag, 18. Oktober 2011

Muahahahahaha...



Da ist es wieder: das lustigste Gif der Welt... Nachdem mich gestern störte, dass es nicht so richtig ins Gesamtbild passte und ich es entfernte, wurde es doch tatsächlich vermisst - 'Tschuldigung! Jetzt ist es wieder da und über den Schöhnheitsmakel sehe ich hinweg...

Via Animals Being Dicks

Kommentare:

Joe hat gesagt…

Yeah! Der Geckomann ist wieder da! Habe während seiner Abwesenheit doch tatsächlich das Youtube-Video mit Ton dazu gefunden! Aber das GIF bleibt am lustigsten ^^


Grüße ♥

>> little girl in big city <<

Cari hat gesagt…

hahahahaha den kannte ich ja noch garnich!
mega gut :)

inspiringawesomeness hat gesagt…

haha, sehr cool! :D
ich mag deinen blog wirklich gerne und oute mich hiermit als heimlicher fan. habe deshalb einen "award" an dich weitergereicht. schau mal auf meinem blog nach :)
xx
hannah

Little S hat gesagt…

HAHAHAHA! :D