Freitag, 28. Oktober 2011

Getragen, 28. Oktober 2011

Der Winter klopft schon beinahe an und die Geschäfte verschleudern ihre Artikel im Sale... Da konnte ich natürlich nicht, nicht zuschlagen und habe in diversen Shops ein paar nette Dinge zusammengesucht, die bestellt wurden.

Besonders großartig ist die neue Pferdekette, die etwas schlecht getroffen wurde, aber ihrem seit letzem Sommer vermissten Vorgänger in nichts nachsteht. Pferdeketten gehen halt IMMER! Dazu wurde ganz farbenfroh kombiniert :) Die neue gewachste Jeans und der urgemütliche Poncho von Gina Tricot: Fertig! Später werde ich das ganze noch etwas umgestalten, da ich das Outfit doch etwas zu duster finde. Der Poncho wird aber um die Schultern bleiben, der ist einfach zu toll :)
Shirt: NoName | Poncho: Gina Tricot | Hose: H&M | Schuhe: H&M | Schal: Gina Tricot | Kette: Asos

Kommentare:

Evv hat gesagt…

Ich finds super! Ich will diesen Poncho!! JETZT :D

Anonym hat gesagt…

Hmmm....ganz ehrlich, die Kombie ist jetzt nicht so gelungen

Judy hat gesagt…

bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen. gefällt mir, wie du die bilder bearbeitest. einen leser mehr hast du nun :)