Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dankeschön! Dankeschön!

Hannah hat mir einen Award verliehen und ich freue mich, dass mein Blog ihr gefällt. Deshalb und weil ich ein bisschen Netzwerken gar nicht falsch finde, wird das gute Stück auch jetzt hier ausgestellt und ich verrate 7 Dinge über mich, das ist Bedingung - im Leben gibts eben nichts geschenkt...

1. Mir 7 Dinge über mich aus den Fingern zu saugen finde ich wahnsinnig anstrengend.
2. Mein Lieblingswitz ist folgender: Geht ein Cowboy zum Frisör. Kommt er wieder raus - Pony weg!
3. Ich finde, wir sollten alle mal öfter ein paar Kröten locker machen und fange einfach mal an (z.B. hier)
4. Lotto spiele ich eigentlich nur wegen des glücklichen Gefühls kurz vorm möglichen Millionen-Gewinn
5. Vergangenen Samstag habe ich ganze sechs Teller Suppe gelöffelt - einsamer Rekord!
6. Die neue ZDF-Serie "Borgia" kann ich wärmstens empfehlen, schließlich handelt sie von meinem Lieblings-Papst.
7. Der Welt Dinge mitzuteilen die niemand interessieren finde ich ganz fabelhaft!

Ich nominiere Evelyn, Lucie und Maike...

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

hi, dankeschön. ich freu mich:)
ist das wieder so das man selber auch drei damen auswählen soll/kann und was über sich schreibt & so weiter...?;) xxx

Lucie hat gesagt…

Daaanke, das ist wirklich lieb! Ich mache normalerweise nicht bei den Awards mit (bzw. bei den mit ihnen verbundenen Aufgaben...), aber bedanken werde ich mich natürlich trotzdem :) Ich freue mich wirklich sehr!

Liebste Grüße!
Lucie