Donnerstag, 20. Oktober 2011

Getragen, 19. Oktober 2011

Der Herbst führt mir mal wieder vor Augen, dass ich einfach zu wenige vernünftige, passende, nicht kaputte, die Beine vor schlimmster Kälte schützende, robuste Jeans besitze. Ich könnte mit den zwei Exemplaren im Schrank ja leben, aber leider verselbsständigt sich der Reißverschluss am Cheap-Monday-Exemplar regelmäßig und kann daher nur mit langen Shirts getragen werden. Jedenfalls wenn ich nicht ständig durch den offenen Reissverschluss freie Sicht auf meine Unterwäsche gewähren will...

Daher wird nun das hellblaue Stück von C&A strapaziert bis neue lange Hosen in meinen Besitz gelangen. Und in Kombination mit der transparenten Hemdbluse und einem züchtigen Strickpullover (beides schon älter und weiderbelebt) sieht sie doch ganz adrett aus. Was meint ihr?
Pulli: Primark | Hemd: H&M | Hose: C&A | Schuhe: H&M | Tasche: H&M | Uhr: Casio | Tuch: Geschenk | Ringe: H&M, Bijou Brigitte

Kommentare:

Maike. hat gesagt…

Na klar Super gern :)

Sommermädchen hat gesagt…

Mir gefällts gut! Hab genau das gleiche Hosenpronlem, der Schrank platzt vor Kleidern, aber was funktionales... Eine Jeans ohne REißverschluss und eine funktionsfähige. Habe mir heute eine schöne neue bei Mango gekauft, jetzt noch eine und ein paar Shirts...

Lalin hat gesagt…

Sehr coole Bilder!
Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

I-like-shoes hat gesagt…

Gefällt! :)