Mittwoch, 12. Oktober 2011

Burry me in glitter...


Gestern habe ich meine neuen Lieblings-Wunsch-Schuhe gezeigt und das vorrangegangene Miu Miu-Modell erwähnt. Deswegen gibts heute eine kleine (natürlich nicht vollständige) Übersicht über die im günstigeren Handel angebotenen Glitzerschuhe, deren Designer sich offenbar von der großartigen Kollektion des Labels haben inspirieren lassen.

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie viel mit Glitter bedecktes Schuhwerk ich gefunden habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendein funkelndes Modell ganz sicher in meinen Schuhschrank wandern muss! Vielleicht warte ich aber um Knete zu sparen und weil man solche Treter ja doch nicht täglich trägt, bis auch der Schwede ein paar Modelle im Angebot hat...

Nicht dabei ist leider ein ganz großartiges Stiefeletten-Modell, das in einer der letzten Jolies, nicht aber (wie dort versprochen) bei asos entdeckt wurde und auf dessen Erscheinen ich hinfiebere. Habt ihr den Artikel auch gelesen, wisst ihr welche Schühchen ich meine? Und hab ich sie verpasst? Oder muss ich mich noch gedulden?


Fotos via asos, nelly, nelly und Zara

1 Kommentar:

mirpel hat gesagt…

oh wow!! tolle auswahl! ich finde die unteren von zara und die mokassins von asos super!! :-)