Dienstag, 25. Oktober 2011

Gewachst!

Seit längerem hielt ich Ausschau nach einer rockigen und hübschen Lederhose, blieb aber bisher erfolglos. Ein Glück, dass jetzt gewachste Jeans in Hülle und Fülle in den Geschäften liegen. Die sind nämlich noch viel schöner anzusehen und tierfreundlicher sowieso...

Das gekaufte Exemplar von H&M passt wie angegossen und das, obwohl 1,80 Größe und weibliche Rundungen den Hosenkauf meist geradezu unmöglich gestalten. Der Bund der Hose sitzt schön hoch und das Beinkleid ist wirklich bequem. Tolle Sache!

Wie findet ihr gewachste Hosen? Genauso fabelhaft wie ich? Habt ihr euch auch schon welche besorgt? Und findet ihr nicht auch, dass meine Beine im Bild wirklich äußerst vorteilhat getroffen wurden? :)

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Die Perspektive is wirklich sehr vorteilhaft, hab auch einige Bilder die so aussehen;) Aber jetzt mal nix zur Hose, sondern zu den Schuhen: Die sehen klasse aus! In welchem Laden stehen die und warten nur darauf gekauft zu werden?!

Ju hat gesagt…

Die Schuhe sind von H&M, allerdings aus dem letzten Sommer - da müßten die schon ganz schön lange warten um jetzt noch gekauft zu werden...