Freitag, 21. Oktober 2011

Die Götter müssen verrückt sein!

Die Götter sind in dem Fall zwar Sterbliche und heißen Donnatella und "H&M-Verantwortliche", scheinen aber nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte. Ich meine: Im Ernst!?! Wer soll das denn anziehen??? Zuerst dachte ich ja, die Kollektion wurde entwickelt um osteuropäischen Zwangsprostituierten die Kunden vom Hals zu halten... Aber mittlerweile glaube ich, die wollen einfach nichts verkaufen.

Scherz beiseite, (schließlich macht man über so ernste Themen keine Witze...) Mal abgesehen von einigen schlichteren schwarzen Teilen und drei echt ganz netten Stücken besteht die Kollektion meiner Ansicht nach aus buntem, billig wirkenden uninspirierten Teilen, die selbst in den modisch wilden 80ern nicht tragbar gewesen wären. Die Preise von 130 Tacken pro Kleid finde ich angesichts dieser Designs auch unangebracht, da kann Versace drauf stehen - das kann man doch nicht kaufen!

Die gelungensten Teile sind meiner Meinung nach das pinke Nietenkleid, das rote Cape-Kleid und die sagenhaft großartige Leggins. Das Beinkleid will ich tragen, aber nicht wie von der Designerin vorgeschlagen im Muster-Komplett-Look sondern zu weitem Kuschelpulli und Oversize-Shirt.

Was haltet ihr von der Kooperation? Gefallen euch die Kleider?
Bilder via Jolie.de

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Finde die Kollektion auch sehr schlimm, allerdings hatte ich auch keine großen Erwartungen, da ich den Stil von Versace persönlich nicht so hübsch finde.

Linh hat gesagt…

finde ich auch übertrieben und den hype verstehe ich auch nicht :D

~Nicole~ hat gesagt…

Mir gefallen die Teile auch nicht. Einzig mit dem Nietenkleid könnte ich mich noch anfreunden. Aber dafür lohnt der Aufwand nicht (wie eine Irre durch H&M rasen und sich mit anderen um so ein Teil kloppen).

Gruss
Nicole

jenni hat gesagt…

haha dein text ist wiedermal göttlich :D
und du sprichst mir damit einfach nur aus der seele. für mich kämen auch nur die letzten beiden kleider infrage, wobei das rote wirklich sehr gelungen ist finde ich.

Lady-Pa hat gesagt…

das pinkne kleid finde ich toll aber ist mir doch zu teuer. für 70e hätte ich es mir geholt, aber 130e ist viel zu viel. da warte ich auf den sale. wenn ich was erwische, wenn nicht dann ists auch ok :)


xoxo