Donnerstag, 5. Januar 2012

Alles neu...

...macht das Jahr! Zum Jahresbeginn wurde nämlich beschlossen die nun schon länger bewohnte Bude etwas aufzumotzen. Der Mitbewohner ist auch Feuer und Flamme und will beim selber basteln und werkeln helfen. Der Plan steht, das Wochenende kann also genutzt werden...

Einen Anfang machten diese Woche schon die außerordentlich schönen Herdabdeckungen, die mir zusammen mit Klebe-Strauß (vor langem mal hier bestellt) das Kochen versüßen. Sowie ein dicker Strauße Tulpen, der noch nicht ganz abgebrannte Advents"kranz" und die tollen neuen Gewürzmühlen, die zusammen in nahezu perfekter Harmonie und hübscher Schlichtheit den Tisch schmücken.

Größere Veränderungen warten auch schon um die Ecke, ich bin gespannt... Drückt mir die Daumen damit meine Visionen auch im echten Wohnzimmer so gut aussehen wie in meiner Vorstellung!

1 Kommentar:

ela hat gesagt…

bin schon sehr gespannt auf die veränderungen! ich hoffe davon wird es hier ein bildchen oder zwei geben...