Mittwoch, 25. Januar 2012

Lieblingsbilder 25.o1.2o12 - Wuff!

Ich hätte wirklich so, so, so, so gerne einen kleinen, niedlichen Freund, mit dem ich kuscheln und spielen kann und der mich zwingt täglich draußen rum zu laufen... Schade, dass ich weder die passende Wohnung noch den passenden Job habe - das Leben ist gemein!

Stundenlanges Welpen-Anschmachten bei ebay-Kleinanzeigen macht die Sache natürlich nicht besser, ist aber trotzdem super und so weiß man zumindest, wo und wie so ein kleiner Geselle zu bekommen ist... So, ich schau noch ein bisschen verzückt Hundebilder an und verfluche meine Lebensumstände!

Bilder via weheartit

Kommentare:

classy hat gesagt…

ich denke das geht nicht nur dir so. ich hätte auch so gerne einen hund. aber mit den dienstzeiten in der klinik ist das einfach nicht drin. leider.
lg
http://classy-punkt-punkt-punkt.blogspot.com/

Dina hat gesagt…

Ich verstehe dich nur zu gut... Bis vor einem Jahr hatten wenigstens meine Eltern noch einen Hund den ich ab und zu ausleihen konnte...

Nina hat gesagt…

Das kann ich sooo gut nachvollziehen! Auch wenn mein Kater mehr Hund als Katze ist, kann er einem richtigen natürlich nicht das Wasser reichen.
Deshalb freue ich mich schon sehr, wenn ich irgendwann wieder einen Hund habe.