Dienstag, 17. Januar 2012

Fashion Notes



Schon einmal habe ich die Fashion Notes von insidefruits.de beantwortet und die Sache danach leider vergessen und vernachlässigt. Weils aber Spaß gemacht hat und ich natürlich gerne nochmal mitmache, hier meine Lückenfüller für den Januar...

2011 war mein Lieblingsteil eindeutig die kurze Jeanshose.

Trends sind mal gut, mal schlecht und auf keinen Fall immer mitzumachen...

Ein Mittelscheitel sieht schrecklich an mir aus.

Wenn ich wenig Zeit habe brauche ich für jede Erledigung eine Ewigkeit und habe dann noch weniger Zeit.

Es gibt kein peinlichstes Teil in meinem Schrank.

Männer sehen in lässigen Klamotten oder Fußballtrikots besonders gut aus.

Ich brauche unbedingt mehr Kondition.

So, das war ein Spaß... Macht doch auch mit!

1 Kommentar:

Peti hat gesagt…

Das mit der Zeit stimmt, mir geht es nämlich auch immer so. Und ich hatte schon Angst, die einzige ohne Timing zu sein.. <3