Dienstag, 31. Januar 2012

In meinem Kopf...

...ist es ziemlich bunt und unübersichtlich - und manchmal muss ich alles ordnen! Als großer Serienfan kenne ich natürlich so ziemlich jeden Serien-Darsteller und weiß, wo, wer mit wem mitgespielt hat. Als Folge dessen spukte mir schon lange ein Netzwerk im Kopf herum das bei Langeweile durchdacht und erweitert wurde.

Hört sich ziemlich verrückt an, ist aber zu einer wirklich schönen Grafik herangewachsen, die mit viel Liebe und Mühe zu "Papier" gebracht wurde und, wie ich finde, echt was her macht... Was meint ihr? Soll ich mir ein Poster drucken lassen?

Ach ja, wenn ihr aufs Bildchen klickt, könnt ihr es etwas größer sehen und auch besser lesen.

Kommentare:

susu hat gesagt…

Zwischen Men in Trees und Grey's Anatomy gibts auch noch eine Verbindung. James Tupper, der in Men in Trees Jack spielt, spielt in der letzen deutschen Staffel von Grey's Anatomy Teddys Freund. Wo dann Mercy auch noch dazupassen würde, da spielt er auch noch eine Hauptrolle. (:


Die Grafik ist echt toll, ich bin begeistert.(:


Diehst du dir alle Serien, die aufgelistet sind, an ?

Ju hat gesagt…

Alles weiß ich wohl doch nicht... Ich wüßte auch noch einige Querverweise, aber dann siehts nicht mehr hübsch aus :) Schön, dass auch andere solche Sachen im Kopf haben!

Im Bild sind wirklich nur Serien, die ich mehr oder weniger geschaut habe/noch gucke etc. und Verbindungen, die mir beim Anschauen selber aufgefallen sind...

Ju hat gesagt…

Ich guck wohl ziemlich viel fern :)

jenni hat gesagt…

ahaha wie cool ist das denn? ich zähle es auch zu meinen "hobbies" zu bestimmen, welche darsteller wen wo gespielt haben usw :D
echt super!

Joe hat gesagt…

du bist verrückt. eindeutig ...