Dienstag, 22. Februar 2011

Wann wirds mal endlich wieder Sommer?

Ich will Sonne und warm sein solls auch. Ich will das Büro abends verlassen und trotzdem noch ein bisschen Licht tanken können. Ich will wieder mit nur zwei Kleidunggsstücken warm genug eingepackt sein. Ich will ne Sonnenbrille auf der Nase. Ich will Essen vom Grill. Und Eis. Und kurze Hosen. Ich will abends lange draußen sitzen. Ich will nackte Füße in Sandalen oder ganz ohne. Ich will den Geruch von Sonnencreme und Schweiß. Ich will nackte Haut auf den Straßen. Ich will in den Park. Ich will dieses elende Grau los werden und endlich wieder mehr Energie haben... Vielen Dank! Schön wäre eine Lieferung bis spätestens Samstag!


3 Kommentare:

Vee hat gesagt…

Hi Ju,

ich finde Deine Bildersprache echt super! Auch Deine Idee, Gesichter stylisch zu verdecken ist toll.

http://www.schwesterschwester.blogspot.com/

Ju hat gesagt…

Lieben Dank, Lob ist mir immer willkommen :)

Gfgv hat gesagt…

ich wills auch :/