Mittwoch, 14. September 2011

Das Wörtchen "Wenn" ist nicht mehr... Gewinnspiel!

Das ging ja rasend schnell, ihr seid knapp über Hundert, genauso viele wie Dalmatiner im Disney Film, ähm ja... Super! Ich freu mich und wie versprochen gibts jetzt was zu gewinnen!

Der Gewinner meines großartigen Gewinnspiels erhält ein Abbild seiner Selbst (Beispiel ist oben zu sehen) von mir mit viel Liebe und Mühe gemalt und kann anschließend damit tun und lassen was er will. Die Zeichnung sende ich dem Gewinner als PDF zu.

Und wie gehts? Wenn ihr einer meiner gut 100 Leser seid und gewinnen wollt, müsst ihr nur einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlassen. Bitte hinterlasst den Kommentar nicht anonym sondern unter eurem Google-Account - ihr braucht natürlich keinen Blog zu haben. Außerdem muss mir der Gewinner ein Foto von sich per E-Mail zusenden, dazu solltet ihr also auch in der Lage sein. Teilnahmeschluss ist Sonntag um 20:00 Uhr - der Countdown läuft!

Wenn ihr oft hier vorbei schaut, aber ich nicht nachvollziehen kann, dass dem so ist - ändert es, dann könnt ihr natürlich auch mitmachen, ich will ja niemand benachteiligen...

Weitersagen, Facebook-Seite liken etc sind nicht nötig, schließlich will ich euch ja belohnen - ich untersags aber natürlich auch nicht :) Das wars - VIEL GLÜCK!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich, ich, ich! :) Ich würde sehr sehr gerne das Bild gewinnen.

Auf eine Tasse Tee hat gesagt…

Was für ne coole Idee. Ich wünschte zwar ich könnte selber so gut zeichnen, aber wenn du mich malst stellt mich dass mehr als zufrieden ;)

Email: merrily89@gmx.de

lg eine deiner 101 Leserinnenr :))

catchy.tune hat gesagt…

na dann. *daumendrücken*
wie du gestern schon gemerkt hast bin ich schwer begeistert & würd mich wahnsinnig drüber freuen!!

blubb222@sms.at

DANKE schonmal für das beste Gewinnspiel ever :)

Melanie hat gesagt…

Süße Idee und ich würde super gerne gewinnen, finde deine Zeichnungen immer wieder toll.

seeelina hat gesagt…

ohjaaaaaaa, ich! :)
ich liebe deine zeichnungen einfach!
die sind sooo gut, das wäre echt toll.

email: selina.engelchen@web.de

amenita hat gesagt…

Habe dich getaggt. Hoffe, du machst mit. Würde mich freuen.

amenita

Sommermädchen hat gesagt…

Wow, das ging aber jetzt fix mit dem Gewinnspiel, Glückwunsch zu 100 Lesern!
Da versuche ich natürlich mein Glück, finde deine Zeichnungen einfach genial.

kamera.kind(at)gmx.de

StefanM hat gesagt…

Hier mit bewerbe ich mich offziell um die Teilnahme an deinem saustarken Gewinnspiel ;-)

stefanmertes@gmx.net

Lieben Gruß
Stefan

jenni hat gesagt…

also das ist mal das beste gewinnspiel auf einem blog seit langem :D ich mache eigentlich nie bei so etwas mit, aber das wäre ja wirklich sehr cool!

jennilovesjewels@gmx.at

Joe hat gesagt…

Yeah wie cool. Ich möchte bitte so ein tolles Bildchen von mir von dir gezeichnet ^^

little.girl.in.big.city@googlemail.com

Grüße ♥

>> little girl in big city <<

Linh hat gesagt…

da sag ich nicht nein :)

linhnotskinny@yahoo.de