Mittwoch, 7. September 2011

Getragen, 07. September 2011

Es ist soweit, ganz offiziell klaube ich jetzt wieder die Übergangs-Mode aus dem Schrank! Macht eigentlich auch nichts, beim "Alte-Outfits-Gucken" ist mir aufgefallen, dass ich so einige davon doch echt gerne trage und dicke Cardigans und kurze Kleider, Poncho und Leggings oder Strickpullis und Shorts eine perfekte Herbst-Kombi sind.

Ankleboots oder Stiefel dazu - Perfekt! Die hübschen Treter im Bild sind von Deichmann und noch nicht allzu alt. Böse Zungen behaupten, sie seien meinen alten Stiefeletten sehr ähnlich - stimmt aber nicht! Die neuen haben Schnallen, kleine Absätze und einen ein bisschen westernmäßigeren Look... Pfffffffff!
Pulli: H&M | Shirt: Primark | Shorts: Topshop | Armreif: H&M | Uhr: Casio | Schuhe: Deichmann

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och wie schön, steht dir sehr gut!

Mode Fan hat gesagt…

woow sieht toll aus, steht dir gut!

Anonym hat gesagt…

liiebs

Anonym hat gesagt…

wann hast du die schuhe bei deichmann gekauft?! :)

Ju hat gesagt…

Die Schuhe hab ich Mitte Juli gekauft, könnte es also noch geben...