Dienstag, 27. September 2011

Danke Stylight!

Nachdem ich hier einige Teile vorgestellt habe, dich im Rahmen der Hotpicks-Aktion auf meinem Stylight-Profil zusammengetragen habe, bekam ich letzte Woche von Stylight eine ganz tolle Kette zugeschickt. Bisher wurde sie jeden Tag getragen und ich finde sie einfach wunderschön...

Um das Herzeigen etwas interessanter zu gestalten habe ich das gute Stück zwischen den, die Kindheit lang angesammelten und extra wiedergefundenen Halbedelsteinen versteckt. Na, wer sie zuerst findet bekommt einen virtuellen Glückwunsch und es wird ihm sämtliche Ehre zu Teil...

Kommentare:

LesFee hat gesagt…

hm..bin absolut süchtig nach stylight ;) lity

Auf eine Tasse Tee hat gesagt…

wow. was für ein schöner anhänger.
will ich auch haben!

mirpel hat gesagt…

haha ich hab ihn gefunden!! der aufgeschnittene stein :-D wirklich schön ;-)