Donnerstag, 22. September 2011

Grey Skys

Ich bin ein Sommerkind und als solches bevorzuge ich tropische Temperaturen, dünne Kleidung und heiße Sonnenstrahlen, aber wenn ich mich mit murren nun endlich mit dem Ende des (kaum nennenswerten) Sommers abgefunden habe. Wenn ich mich auf heiße Schokolade freue, auf Kürbis-Risotto und gemütliche Abende zuhause und Tag für Tag in grobem Strick das Haus verlasse, dann will ich mich im Herbst-Outfit nicht zu Tode schwitzen!!!

Weil das Wetter zwar durchs Fenster ungemütlich wirkt, aber viel milder ist, als es den Eindruck macht bin ich ständig völlig unpassend gekleidet und schlage mich entweder frierend oder total überhitzt durch den Tag und wünsche mir die Tage zurück in denen ich von Mama immer absolut wettergerecht eingekleidet wurde.Verdammter Wettergott - der hat sicher einen fabelhaften Humor...

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich nach wie vor über Sonne, Regen und Schnee, ich würde nur gerne auch nochmal vom Fenster aus die Wetterlage richtig einschätzen können.

Keine Kommentare: