Dienstag, 27. September 2011

Eingewickelt...

Seit ich denken kann verpacke ich wahnsinnig gerne Geschenke, meist gebe ich mir sogar mehr Mühe beim Einwickeln, als beim Aussuchen. Auch die Kleinigkeit für eine liebe Freundin musste schick präsentiert werden und ich muss sagen: Eine Tüte voll Glubschaugen war der beste Kauf der letzten Monate - was ich damit alles machen kann...

Das Papier ist von IKEA, der Hirschkopf wurde (in 6er-Packs) vor langer Zeit für 10 Cent pro Stück geschossen, das Etikett kürzlich im Internet runtergeladen, leider kann ichs nicht mehr finden (Hinweise sind willkommen) und Paketband gehört für mich einfach immer dazu!

Kommentare:

Cari hat gesagt…

Super coole Verpackung! Und was ist drin? ;)

mirpel hat gesagt…

ich finde schöne geschenkverpackungen auch supertoll! man drückt eigentlich nochmal mehr aus, wie viel mühe man sich für eine person gerne macht. ich gebe mir auch immer viel mühe und paketband ist wirklich immer dabei :-D