Donnerstag, 8. September 2011

Hoch hinaus...

...
Da ich eine verantwortungsbewußte, vorrausschauende junge Frau bin wird die Knete momentan nicht gerade üppig für Kleidung ausgegeben. Das ist natürlich sehr frustrierend und kann nur dank Schlussverkauf ertragen werden...

Etwas erleichtert wurde mir die auferlegte Bürde kürzlich durch einen Blick ins Postfach, da wartete nämlich seit Monaten ein Einkaufsgutschein für nelly.de und war schon in Vergessenheit geraten. Mal davon abgesehen, dass der 50-Euro-Gutschein für schlappe 20 Tacken bei groupon geschnappt wurde, war er auch schon längst bezahlt und damit quasi ein Geschenk an mich selbst.

Letztendlich glücklich machte ich mich mit diesen haushohen Tretern, die nicht nur wunderbar im Regal aussehen, sondern auch an meinen Füßen - und bequem zu tragen sind sie auch noch! Einziges Manko, mit ihnen bin ich schon ganz eindeutig über 1,90 m groß und damit ein Riese. Ob ich sie irgendwann mal in der Öffentlichkeit trage ist also noch nicht sicher, Freude bereiten sie mir aber auch so. Oder könnte ich etwas Schöneres beim Einschlafen ansehen?

1 Kommentar:

jenni hat gesagt…

ich kenne das auch sehr gut. mit solchen schühchen wäre ich auch locker 1.90 groß. da muss man drüber stehen ;D
die sind echt cool.