Freitag, 9. September 2011

Getragen, 08. September 2011

Da H&M letzte Woche die Sale-Artikel um weitere 50% reduzierte konnte natürlich auch ich nicht widerstehen. Zwar waren, als ich die frohe Botschaft vernahm beinahe alle Artikel schon ausverkauft, aber einiges weniges landete doch im Korb.

Neben einigen Bikini-Bestandteilen schaffte es auch der wirklich knallige, gestreifte Pulli für schlappe 2,47 in meine Auswahl. Der Schnitt ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und der Stoff zu dünn für die kommenden Tage, er gefällt mir aber dennoch sehr gut. Zusammen mit der weiten Hose und den wiederentdeckten Ankleboots macht er eine wirklich gute Figur - in jeglicher Hinsicht...

Wie findet ihr das gute Stück? Und noch wichtiger: wie findet ihr die neue Darstellung? Mir gefällts so wesentlich besser und ich freue mich über die kleinen Veränderungen :)
Pulli: H&M | Hose: H&M | Armreif & Kette: H&M | Uhr: Casio | Ankleboots: H&M

1 Kommentar:

giselaisback hat gesagt…

Für nur 2,47 eu?
Da muss ich mal morgen H&M einen Besuch abstatten!