Freitag, 23. September 2011

Selbstgemacht

Die allerliebste Mama bekommt heute ein ganz fabelhaftes Geburtstagsgeschenk von mir, selbstgemacht, mit Mühe und Liebe und Spitze... Und bekanntermaßen finden Mütter selbstgemachte Sachen ja immer ganz toll, eben weil sie selbstgemacht sind. Und wenn das Geschenk auch noch bestens geeignet ist, um die mütterliche Deko-Leidenschaft zu befriedigen, dürfte ja nichts mehr schief gehen...

Mir gefallen die Schalen ganz fabelhaft! Und die Herstellung war erstaunlich einfach, man braucht lediglich Modelliermasse, Acrylfarbe, Lack und Schleifpapier, ein Nudelholz und ein Spitzendeckchen. Tolle Sache, ich hoffe, sie freut sich :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich super! Kannst du eine Anleitung hochladen wie du das gemacht hast?

mirpel hat gesagt…

finde deinen blog super!! hab dich direkt mal zu verfolgen hinzugefügt :-) vielleicht guckst du auch mal bei mir vorbei