Dienstag, 13. September 2011

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär...

Ich habe mir überlegt, wenn ich irgendwann mal meinen 100. Leser begrüßen kann, dann gibts ein Geschenk! Nichts großes, nichts teures - aber was selbstgemachtes... Der potentielle Gewinner der möglicherweise stattfindenden Ausschreibung wird von mir (wie oben, nach Foto) gemalt und kann sich fortan auf Postkarten, Postern oder Häuserwänden verewigen. Das bliebe dann ihm überlassen...

So, wie würdet ihr das denn finden?

Kommentare:

catchy.tune hat gesagt…

oh. ich bin NEiDiSCH!
Finds toll, dass du sowas kannst!
Soll ich mich jetzt nochmal abmelden & dann wieder anmelden? als regelmäßiger Leser .hihi.

Auf eine Tasse Tee hat gesagt…

GUT! Was denn sonst :)

Nadine hat gesagt…

Ich würde mich um den Gewinn reissen!! :) Nein, im Ernst, ich würde supergerne so ein exklusives Ju-Bild von mir besitzen. :)

Ju hat gesagt…

catchy.tune: Kein Grund zum Neid, du kannst auch ohne Neuanmeldung teilnehmen, sobald es einen 100. Leser gibt...

Freu mich, dass ihrs gut findet, drei Teilnehmer gäbs dann also schonmal, wenns soweit ist :)

Sommermädchen hat gesagt…

Und hier wäre die 4. Teilnehmerin, echt eine tolle Idee, da würden sich sicher einige drüber freuen wenn's soweit wäre.

Maike hat gesagt…

Tolle Idee! Ich habe dich allerdings schon in meinem Google Reader und doppelt moppeln will ich nicht! ;)

Bin gespannt auf das Gewinnerbild!