Freitag, 9. September 2011

Köpfchen...

...
Es ist euch vielleicht schon ins Auge gestochen - ich habe mir einen neuen Header zugelegt und bin überaus zufrieden. Klarer, moderner und irgendwie erwachsener sieht er aus und vermittelt sicherlich eine gehörige Portion Kompetenz...

Was meint ihr? Do or Don't? Alt oder Neu? Buntes Durcheinander oder klares Design?

Kommentare:

catchy.tune hat gesagt…

Hallo! Mir gefällts!
Gibts das Outfit mit Kleid & Schal auch in echt? LG

Ju hat gesagt…

Das gibts schon, nur nicht in meinem Kleiderschrank... Es ist aus einer Viktor & Rolf Kollektion und konnte von mir nur virtuell angezogen werden :)

http://ju-i-am.blogspot.com/2010/06/viktor-mouse.html

Cari hat gesagt…

ich finds ziemlich cool! =)

Yvi hat gesagt…

Gefällt mir gut. Du kannst echt gut zeichnen!

Melanie hat gesagt…

Toller neuer Header, gefällt mir besser als der alte, obwohl der eigentlich auch schon sehr hübsch war.