Mittwoch, 4. August 2010

Asos, my love...

Asos hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Lieblings-Onlineshop gemausert und begeistert mich mehr und mehr. Nicht nur die Versandkosten von ungefähr 2,50 Euro verleiten mich immer wieder zum Bestellen, sondern auch die tollen Angebote und wirklich fabelhaften Klamotten.

Auf verschiedenen Blogs wurde auf das Interview mit Olivia Palermo im neuen Asos Magazin hingewiesen. Mir ist der "The Hills"-Star trotz seinem, zugegebener Maßen, exquisiten Geschmacks ziemlich egal. Die neue Herbstmode und die von Asos kreierten Looks finde ich viel interessanter, da unter anderem erschwinglicher und leichter zu bekommen.
Die im Magazin gezeigten Outfits sind lässig, gemütlich und modisch top. Ich liebe die riesigen Wollcardigans und die Tatsache, dass ich durch einen einfachen Klick auf mein Lieblingsteil auf der entsprechenden Seite im Shop lande.

Das Outfit mit Seidenbluse, rotem Wollcardigan und Ledershorts hat es mir besonders angetan. Das will ich genauso tragen, jetzt, sofort! Leider ist die Bluse bereits vergriffen und die anderen Stücke noch nicht erhältlich. Mist!

Auch die Accessoire-Fotostrecke ist mit viel Liebe und ganz wunderbar inszeniert, genauso wie die Laufsteg-Trends und deren entfernte Verwandschaft fürs kleine Portmonnaie.
Wie findet ihr das Magazin und die neue Herbstmode? Es ist auf alle Fälle ein tolles Marketing-Instrument, ich wurde bereits erfolgreich manipuliert und lege mich jetzt im Netz auf die Lauer um meine Lieblingsteile so schnell wie möglich zu ergattern...

Keine Kommentare: