Donnerstag, 26. August 2010

Wenn ich könnte, wie ich will...

Durch Mauri wurde ich gestern auf das Shopping-Portal Unique Way aufmerksam und gab mich gleich dem imaginären Einkaufen hin. Auf Grund der Wetterlage wurde das zusammengestellte Wunsch-Outfit eher herbstlich, auf Grund einer Laune wiederrum ungewohnt klassisch.

Warum ich die Alexander McQueen Peeptoes ausgesucht habe kann ich gar nicht genau sagen. Eigentlich mag ich gar keine Bling-Bling-Totenköpfe und momentan mag ichs untenrum auch klobiger. Die Signalfarbe hat mich wohl beeindruckt...

Trotzdem, ich stell mir vor, das Outfit ist (bis auf die Schühchen) wahnsinnig gemütlich und ich darin absolut elegant und unglaublich cool. Schade, dass ich nicht mal eben schnell reinspringen kann, das Umgucken im Shop jedenfalls, war mir eine Freude...

Pulli: Jardin de Orangers | Jacke: RM by Roland Mouret


Kommentare:

Mau-Fashion hat gesagt…

dankeschööön für den tollen post :)

Ju hat gesagt…

Bitteschööön! Gerne...