Mittwoch, 4. August 2010

Getragen 04. August 2010

Das Wetter will und will nicht besser werden und meine Lust auf bequeme und kuschelige Kleidung wächst und wächst. Daher probierte ich es heute morgen mal mit Gemütlichkeit und schlüpfte in Leggings und Poncho, Accessoires blieben daheim, umso unbeschwerter fühle ich mich...

Die Leggings wurde erst vor kurzem bestellt und gefällt mir mit den (Kunst-)Ledereinsätzen ausgesprochen gut. Der Poncho ist die perfekte Ergänzung und kann, wie ich finde, außer Haus genauso dazu getragen werden wie beim Rumliegen auf dem Sofa. Eigentlich sind Leggings mit kurzen Shirts nicht so mein Fall, diese wirkt aber Dank der Lederoptik nicht ganz so wie eine Turnhose und ist daher auch mit T-Shirt vorzeigbar.

Ein ganz kleines bisschen Farbe bringt der BH ins Spiel, dessen Träger wirklich hervor gucken SOLLEN. Auf hohe Schuhe hatte ich keine Lust, Wedges passen aber sicher auch sehr gut dazu... Haltet ihr die Kombi eher für einen Look, der in den eigenen vier Wänden bleiben sollte, oder kann ich tatsächlich so hinaus in die Welt?
Alles: H&M | Schuhe: Primark

Keine Kommentare: