Dienstag, 24. August 2010

Getragen 19. August 2010

Wie versprochen, hier endlich das Outfit mit der fantastischen neuen Hose. Besser spät als nie - finde ich...

Da bunte Hosen grundsätzlich eher schwierig zu tragen sind, wurden unauffällige Basics dazu kombiniert, so wird die Ich-sehe-aus-wie-ein-Clown-Gefahr weitesgehend gebannt. Die Kombination mit den verschiedenen Grautönen ist schön schlicht und angenehm lässig. Die schwarzen Accessoires runden das Ganze ab und setzen ein paar Akzente im doch sehr hellen Outfit.

So wird das sicher öfter getragen, wenn ich auch freitags in der ländlichen Großraum-Diskothek ordentlich auffiel zwischen all den Jeansröckchen. Ob negativ oder positiv ist wohl eher subjektiv (!), es werden aber sicher keine weißen Stiefel dazu getragen nur um das ganze der Masse anzupassen...
Cardigan: Zara | Shirt: H&M | Hose: Asos | Schuhe: Primark | Kette: H&M | Armband: Tokyo Jane | Ringe: H&M

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ja nicht viel für bunte Hosen übrig, aber das sieht in der Kombi mit Grau und Schwarz sehr tragbar aus. Wirklich gut. :)