Dienstag, 24. August 2010

Männer-Trend

Der Partnerlook ist zurück und wird nun vorzugsweise von jungen, gut befreundeten Männern getragen. Allerdings nur ohne Absprache, sonst ist der Look nicht authentisch sondern wirkt peinlich gewollt. Die Zigarette als Must-Have-Accessoire ist natürlich unverzichtbar und MUSS dazu getragen werden...

Ich danke den beiden Mode-Gurus für den tiefen Einblick in die Geheimnisse der kommenden Männermode und fürs Model stehen. Außerdem versichere ich, dass der Partner-Look zufällig und absolut ungewollt getragen wurde.

Kommentare:

Cari hat gesagt…

oh gott...ist es wirklich schon so schlimm??? :)

Ju hat gesagt…

Wieso schlimm? Ist doch großartig. Und aus Versehen im Partnerlook auftauchen kommt bei guten Freunden doch hin und wieder vor, schließlich hat man einen ähnlichen Geschmack...